Farbenfreude · Lackcheck

Jetzt wird’s ROT!

Liebe Leute,

da ich endlich, endlich durch meinen Klausurenstress bin, kann ich wieder Blogeinträge schreiben.

Und ich freue mich so! Denn es geht um den p2 Last Forever Lack – 023 Fever. Ich habe ihn schon etwas länger und er ist ein klitzekleiner Teil meiner Ausbeute von Kathi’s Lackparty 😉 (Danke nochmal dafür). Und ich bin so so froh, dass ich ihn habe!

Nun zum Lack:

  • 8 Tage lang Halt mit Top Coat
  • langanhaltender Glanz & intensive Deckkraft
  • Anwendung: 2x auftragen

Ich war erst skeptisch und hatte gedacht, er wäre vielleicht zu knallig aber er sah wirklich toll aus! Die Farbe ist ganz genauso, wie im Fläschchen, wenn nicht schöner. Und ich war auch richtig begeistert von der Trocknungszeit und Haltbarkeit ohne Top Coat! Bei mir musste es nämlich mal wieder etwas schneller gehen…

Deswegen schaffte ich es nur, 2 Schichten aufzutragen. Aber es war unglaublich. Ich hatte ihm 30 Minuten zum Trocknen gegeben und er hat direkt danach das Zubinden meiner Schuhe überstanden! Ich konnte zwischendurch sogar kleine Fehlerchen ausbessern, die sehr schnell trockneten. Außerdem war er auch stoßfest. Ich konnte es kaum glauben, aber er hat weitere 3 Tage ohne Top Coat überstanden. Was ich besonders bemerkenswert fand, war dass ich mir die Nägel relativ spät am Abend gemacht hatte und am nächsten Morgen nicht mal eine Macke von der Bettdecke zu sehen war.

Selbst am 4. Tag hatte ich eher ein „Mäckchen“ als eine Macke. Und zwar nur seitlich am Daumen und kaum zu erkennen. Nach 5/6 Tagen hatte ich dann erste Tipwear.

Dieser Lack ist definitiv zu meinem Lieblingslack geworden und ich werde ihn öfter und dann auch mal mit Top Coat tragen 😉 Ich bin sehr begeistert von diesem Lack!

Alles in allem kann man sagen, dass dieser Lack wirklich hält, was er verspricht! Ich bin begeistert.

Fever_blur

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch Erfahrungen mit den Last Forever Lacken oder Ähnlichen?

Bis bald,

Eure Katy

Hinterlasse einen Kommentar